Aktuelles…

Am 1. & 2.2.2020 bin ich das erste Mal auf Hochzeitsmesse in Plauen unterwegs. Ich bin aufgeregt und freue mich auf liebe Menschen die ihren schönsten Tag planen. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Ihr könnt euch Fotoalben anschauen und euch ein paar Eindrücke von meinen Arbeiten machen. Vielleicht lernen wir uns ja kennen und zaubern gemeinsam zu eurer Hochzeit etwas wunderbares.

01. / 02. Februar 2020 Messe Plauen

Mein Messestand 🙂
Ich liebe meine Visitenkarten 🙂

Sammler und Trockner 🙂

Jäger und Sammler… oder besser gesagt: Sammler und Trockner… 🙂

Das bin ich gerade, was die Holzbox Deko für meine Brautpaare angeht. Ich verwerte quasi meine Blumendekoration von der Hochzeitsmesse. Thema Nachhaltigkeit. 🙂 Also steht dieses Jahr alles im Zeichen des Eukalyptus. Und es riecht getrocknet sooooo gut.