über mich

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr auf meiner Seite vorbei schaut. 🙂  Ich bin Nancy, 37 Jahre alt, wohne mit meinem Mann und unserem 14jährigen Sohn in Werdau bei Zwickau, bin vernarrt in französische Bulldoggen, liebe die Fotografie und Hochzeiten. Bei fast jeder Hochzeit die ich begleiten darf, bekomme ich selbst ganz feuchte Augen.  Soviel zum Thema  professionelle Distanz. 😉

Wenn das für euch kein Problem darstellt – dann lest weiter… 🙂

Vor zwei Jahren bin ich selbst in den Genuss gekommen und durfte mich trauen. Daher weiß ich ich welche Arbeit, Liebe und Zeit ihr in eure Vorbereitungen für eure Hochzeit steckt.

Jedes Detail ist wohl überlegt – deswegen finde ich, dass diese vermeintlichen Kleinigkeiten auf jeden Fall festgehalten werden müssen.

Genauso wie die Momente vor der Trauung, die Tränen der Eltern oder Trauzeugen, rumalbernde kleine (und auch große) Kinder;-), der eigene Hund, der nicht fehlen darf, die Dekoration, ein herzliches Lachen mit den besten Freunden…

All diese Dinge sollten festgehalten werden. Und dabei geht es mir nicht darum 100% technisch korrekte Bilder abzuliefern, sondern um Gefühle und Emotionen festzuhalten.

Wenn ihr also auf der Suche nach einer passenden Hochzeitsfotografin seid, dann schreibt mir und wir werden euren großen Tag für die Ewigkeit festhalten. 🙂

Und gern bin ich natürlich auch eure Fotografin wenn ihr natürliche, ungestellte Familien,- Paarfotos oder Portraits von euch möchtet. 🙂