Engagement -Shooting Ulrike & Stefan

In meinen Wedding Paketen könnt ihr sehen dass ich fast überall ein Engagement-Shooting bzw. Vorab-Shooting mit meinen Brautpaaren durchführe. Warum ist mir das so wichtig?

Zum einen weil wir uns somit besser kennenlernen – oft besteht die Kommunikation ja vorher nur telefonisch oder per WhatsApp bzw. Emailverkehr. Und zum anderen haben wir im Idealfall die Möglichkeit schon an eurer Feierlocation ein paar Probefotos zu schießen. Wir suchen uns die schönsten Fleckchen aus – somit müssen wir nicht an eurer Hochzeit erst suchen und wertvolle Zeit verbummeln. Ihr wisst auf was ich Wert lege beim gemeinsamen arbeiten, ich weiß wie ihr vor der Kamera zusammen agiert und nebenbei bekommt ihr noch ein paar schöne Fotos zu zweit von euch. 🙂

Hier gibt es nun einen kleinen Einblick in das Shooting von Ulrike und Stefan an der Talsperre Pöhl. Mitte Juni haben die beiden dann ihren großen Tag und ich freue mich schon sehr darauf. 🙂