Industrial Wedding I Styled Shooting

Im November 2021 konnten wir endlich unser erstes selbst geplantes Style Shooting umsetzen. Wir – das sind Doreen von Brillante Momente, eine wunderbare Hochzeitsplanerin in Zwickau – und ich, als Fotografin. Fertig war das ganze schon lange in unseren Köpfen. Jetzt ging es an die Umsetzung.

Mit Hilfe verschiedener Dienstleister rund ums Thema Hochzeit hatten wir am Ende ein wunderbares Ergebnis.

Von Brautkleidern, Blumen, Torte, Schmuck und einem Bulli als Brautfahrzeug… alles wurde liebevoll beigesteuert. Vielen Dank an die Beteiligten und natürlich auch auch unseren beiden Bräuten!

Planung und Organisation: Brillante Momente

Brautmode: Tüll trifft Spitze

Floristik: Blumerie Zwickau

VW Bulli: Moment Fabrik

Torte: Bäckerei Korb

Schmuck: Schmuckshopping