Irgendwo im Schnee…

Die spontanen Dinge sind manchmal einfach die Besten… Frei nach dem Motto „Einfach mal machen“ funktionieren auch Shootings. Kein großes planen sondern Lieblingsmenschen, Schlitten und Kamera einpacken und ab in den Schnee.

Mohnfeldzauber mit Diana

Bilder im Mohnfeld verzaubern einfach. Da konnten auch Diana und ich nicht widerstehen. 🙂 Also Kleid an, Kamera eingepackt und ab ins nächste Feld… Leider war uns hier der traumhafte Sonnenuntergang verwehrt aber in unsere Fotos sind wir trotzdem ein bisschen verliebt. 🙂

Jasmin & Maik – Das Engagement-Shooting

Im Juni durfte ich Jasmin und Maik das erste mal zu einem Engagement-Shooting vor meiner Kamera haben. In Vorbereitung auf die Hochzeit und damit wir uns noch besser kennenlernen und ein Gefühl füreinander entwickeln. Ihr Hund Fritz war auch mit und hat super mitgemacht.

jasmin & maik warten auf´s baby

Diese beiden habe ich Anfang des Jahres kennengelernt. Bei einem Kaffee um uns kennenzulernen. Es war von Anfang an eine Sympathie zwischen uns da und so durfte ich die beiden an ihrem Hochzeitstag im Juli als Fotografin begleiten. Über diese Hochzeit gibt es bald einen separaten Post. Es war großartig!!! 🙂 Nun mussten wir uns kurz vor knapp ein bißchen beeilen was das Babybauch-Shooting angeht. Wir haben wirklich gute Nerven gehabt 😉 Zum Glück konnten wir in einer tollen Location sehr kurzfristig unser Shooting durchführen. Das Paul-Gustavus-Haus in Altenburg. Vielen Dank. Es war klasse und perfekt um den süßen Babybauch in Szene zu setzen und natürliche Bilder von den beiden zu machen. Es war wie immer ein Spaß mit euch <3